Cluster Management Excellence

Infoday-Digitales Marketing für die Kunststoffindustrie

3 Std.Anspruch

Das KIMW und the toolshop (https://the-toolshop-agency.com) kooperieren zukünftig, um den Unternehmen der deutschen Kunststoffwirtschaft zu helfen, sich national aber vor allem auch international stärker gegen die Konkurrenz im Markt positionieren zu können. Digitales Marketing führt auch heute schon zu erheblichen Erfolgen und Umsatzzuwächsen. Im Gegensatz zur Vergangenheit können schon heute sehr viele potentielle Kunden innerhalb von Tagen gefunden und angesprochen werden. Je mehr Firmen heute auf den “Zug” digitales Marketing aufspringen desto mehr werden die, die es nicht tun durch fehlende Online-Präsenz abgehängt werden. Wie nutze ich Google-Anzeigen, Content Marketing, Linkedin, Xing, Instagram und viele andere soziale Kanäle für die Kundenansprache. Tricks und Tipps zu diesen Themen erhalten Sie bei unserem ersten Infoday am 06.11.2019 (10:30-13:30 Uhr) im Kunststoff-Institut Lüdenscheid!

Datum: 06.11.2019, Ort: Kunststoff-Institut Lüdenscheid, Beginn: 10:30 Uhr

 




 

Wichtige Informationen, z.B. für die Verpflegung (vegetarisch, o.a.,) und andere wichtige Hinweise können gerne im Kommentarfeld (Anmerkung) hinterlegt werden.

 

Ich möchte eine Kopie der E-Mail an o.g. Adresse erhalten.

06.11.2019 Lüdenscheid
€ kostenlos
Buchungsnummer:

Ansprechpartner

Institut kompakt