Cluster Management Excellence

Präsenzschulungen – Wir sind wieder da!

Corona-bedingt mussten in den letzten 1,5 Jahren nahezu alle Schulungen abgesagt werden oder sind gar nicht erst zustande gekommen.
In manchen Fällen konnten Seminare und Fachtagungen im online-Format abgehalten werden, nicht aber die mit einem hohen Praxisanteil.

Wir sind mit unseren Präsenzschulungen wieder für Sie da!

Die Kontaktbeschränkungen über einen langen Zeitraum einerseits und der Fachkräftemangel andererseits führen dazu, dass wir jetzt wieder einen
großen Zulauf im Bereich der Seminare verzeichnen können.

Insbesondere die Schulungen mit einem Praxisteil in unserem Technikum sind sehr gefragt.

Natürlich werden dabei nach wie vor die 3-G-Regeln sowie die entsprechenden Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten.

Dies gilt sowohl für die Durchführung der Seminare und Fachtagungen im Kunststoff-Institut als auch für die Inhouse-Schulungen.

Im Bild: Dipl.-Ing. Andrea Saß,  Ansprechpartnerin für Inhouse-Schulungen.

Institut kompakt