Cluster Management Excellence

Kunststoff Helmbrechts feiert erfolgreich seinen 9. KH Technologietag

„Wohin geht die europäische Automobilindustrie? Wie komplex wird die Kunststoffverarbeitung in naher Zukunft sein? Mit fundiertem Wissen und technischer Kompetenz werden wir die Aufgaben lösen,“ erläutert CEO Axel Zuleeg der Firma Kunststoff Helmbrechts.

„Der Technologietag lockte wie schon in den vergangenen Jahren über 100 Teilnehmer nach Helmbrechts, so dass es für uns eine Selbstverständlichkeit war, auch dort mit einem Vortrag präsent zu sein,“ so Stefan Schmidt Geschäftsführer KIMW Management GmbH . Das Vortragsthema lautet dieses Mal: Kunststoff, ein Werkstoff viel zu wertvoll für die Weltmeere und thematisiert insbesondere die öffentliche Wahrnehmung der Kunststoffe im Allgemeinen und notwendige Reaktionen der Kunststoffbranche in naher Zukunft.

Im Bild von links nach rechts: Christoph Ernst (Kunststoff Helmbrechts), Stefan Schmidt (Kunststoff-Institut Lüdenscheid) und Axel Zuleeg (Kunststoff-Helmbrechts)

Institut kompakt