Cluster Management Excellence

Das Kunststoff-Institut Lüdenscheid gratuliert dem Team Lichen

Das vom Kunststoff-Institut unterstützte „Formel 1 in der Schule-Team Lichen“ konnte bei den Landesmeisterschaften des Landes Nordrhein-Westfalen am 8. und 9. März 2019 einen hervorragenden zweiten Platz belegen und sich somit nicht nur die Silbermedaille, sondern auch das Ticket zu den Deutschen Meisterschaften in Wolfsburg sichern.

Das Team „Lichen“, bestehend aus je zwei Schülerinnen und Schülern, wurde vom Kunststoff-Institut Lüdenscheid in den Bereichen des 3D-Drucks sowie der Umsetzung Ihrer ebenfalls in die Bewertung einfließenden Teambox unterstützt. In der nächsten Zeit werden nun einige Anpassungen für die Deutschen Meisterschaften im Mai vorgenommen, um auch dort ein solch gutes Ergebnis erzielen zu können.

Das Kunststoff-Institut Lüdenscheid gratuliert dem gesamten Team und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit bis hierhin und natürlich in Zukunft!

Institut kompakt