Cluster Management Excellence

Harald Rutenbeck mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Diese Woche erhielt Harald Rutenbeck (in den Bildern jeweils rechts) für sein außerordentliches und äußerst vielfältiges Engagement das Bundesverdienstkreuz, überreicht vom Landrat Thomas Gemke. Das Kunststoff-Institut Lüdenscheid gratuliert natürlich besonders herzlich und erfreut, zumal Herr Rutenbeck über viele Jahre als Aufsichtsratsvorsitzender, aber auch als Industrievertreter Vorsitzender der Trägergesellschaft fungierte und somit einen großen Anteil an dem Erfolg des Instituts für sich verbuchen kann.
„Ausgezeichnet“ fühle er sich, zitierte der Schalksmühler Unternehmer in seiner Rede den deutschen Kabarettisten Dieter Hildebrandt und merkte aber sofort auch an, dass diese Auszeichnung nur durch zahlreiche Wegbegleiter möglich war und somit als absolute Teamleistung zu sehen ist.

Institut kompakt